Tasslehoffs Partypaket der Drachenlanze
Dieses Paket schaltet 3 Champions frei: Raistlin, Tasslehoff und Laurana. Außerdem enthalten sind 14 Platin-Championtruhen für jeden dieser Champions und ein Wochentrank des Edelsteinjägers! Bring dein Spiel mit diesem Partypaket auf die nächste Stufe!
Das exklusive Paket zum epischen MEGA Ausverkauf schaltet die ersten drei Helden der Lanze aus Drachenlanze frei: Raistlin, Tasslehoff und Laurana. Außerdem enthält es 14 Platintruhen mit einer garantierten glänzenden Ausrüstungskarte für jeden von ihnen sowie einen Wochentrank des Edelsteinjägers, der Spielern dabei hilft, einen Vorsprung zu erlangen!