Warum Early Access?
Wir sammeln Feedback über das In-Game-Formular, unseren offiziellen Discord-Server sowie Reviews und Diskussionen. Zudem führen wir regelmäßige UX-Tests durch. Community-Input prägt unsere Roadmap, beeinflusst neue Features und hilft, bestehende Inhalte zu verfeinern.
Ja. Nach Kauf oder Download im Early Access bleibt der Zugriff für die gesamte Phase und den Release erhalten.
Wir möchten den Fortschritt erhalten, doch bei großen Updates oder Balancing-Änderungen kann es Wipes geben. Wir informieren vorher.
Mehrere Monate. Die genaue Dauer kann sich je nach Fortschritt und Feedback ändern.
Verfügbare In-App-Käufe können sich im Early Access ändern, wenn wir Balance und Inhalte anhand von Feedback anpassen.