IKUMA - The Frozen Compass
1864, eine unerforschte Insel in der Arktis. Schiffsjunge Sam und sein Husky Ellie sind in der Kälte gestrandet. Entdecke ein finsteres Geheimnis und finde deinen Weg nach Hause. Spiele allein oder kooperativ mit einem Freund – euer Überleben hängt von eurer Zusammenarbeit ab!
1864, eine unerforschte Insel in der Arktis. Schiffsjunge Sam und sein treuer Husky Ellie sind gestrandet in der bitteren Kälte. Stell dich den harten Bedingungen, entdecke ein finsteres Geheimnis und finde deinen Weg nach Hause und zu dir selbst. Spiele allein und wechsle zwischen beiden Charakteren, oder spiele gemeinsam mit einem Freund. Euer Überleben hängt ganz von eurer Zusammenarbeit ab!
Ikuma ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Du wirst unbekanntes Terrain erkunden, Nahrung sammeln und Geheimnisse aufdecken. Nicht nur um zu Überleben, sondern auch, um Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen und endlich zu dir selbst zu finden.
Gehe alten Inuit Legenden auf den Grund, um das Rätsel um eine verschollene Expedition zu lösen. Folge ihren Spuren, aber nimm dich in Acht! Im Nebel, der ihren Weg verhüllt, verbirgt sich etwas Finsteres.
✅ Ein unheimliches Geheimnis: Sammle Hinweise und enthülle das Mysterium um eine verschollene Expedition, die unter dem Eis begraben liegt.
✅ Überlebe die Arktis: Manage begrenzte Ressourcen, stelle dich der Kälte entgegen und verlasse dich auf den Spürsinn deines treuen Begleiters.