Immortals Fenyx Rising Gold Edition
Meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.
Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.
Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.