Erlebe eine aufregende neue Geschichte inspiriert von der chinesischen Mythologie! Als Ku, ein mutiger neuer Held, musst du der Göttin Nüwa dabei helfen, das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde wiederherzustellen. Triff auf legendäre chinesische Gottheiten, bekämpfe exotische Monster und stelle dich einzigartigen Rätselmechaniken, um die Menschheit zu retten.