In The Gym
Indie-Horror mit einem Schwerpunkt auf der einzigartigen Atmosphäre der Turnhalle. Gameplay ist sehr einfach, Sie wachte in einer großen Turnhalle und jetzt haben Sie 10 awesome Anime-Bilder hier versteckt zu finden. Finde alle Bilder, bevor die anderen Besucher der Turnhalle dich finden. In The Gym bietet dir keine riesige offene Welt, kein kompliziertes Aufrüstungssystem, keine Lootboxen und keine anderen obligatorischen Elemente der meisten modernen Spiele. Nein, nach dem Kauf warten nur 10 Minuten intensiver Suche nach Anime-Bildern auf dich. Aber was braucht man sonst noch!?
Dank der Unreal Engine 5-Technologie verfügt das Spiel über eine moderne, realistische Grafik. Aufwändige 3D-Modelle von Charakteren und Umgebungen, schöne Beleuchtungs- und Nachbearbeitungseffekte sowie eine realistische Steuerung helfen dir, die Atmosphäre des Spiels zu spüren.