Offizieller Soundtrack von Industries of Titan
Offizieller und unfertiger Soundtrack von Industries of Titan des Komponisten Danny Baranowsky mit DRM-freien Titeln, der im Laufe der Entwicklung aktualisiert wird.
Stelle bitte sicher, dass du das neueste VC-Paket installiert hast und dass – falls du Windows 7 oder 8 verwendest – das Update KB4019990 installiert ist.