Die ideale Ergänzung für dein Industrieimperium. Der digitale Supporter Pack von Industrie Gigant 4.0 beinhaltet digitale Extras, die dir dein Wirtschaften erleichtern und in keinem Büro eines angehenden Industriemoguls fehlen sollten. Freu dich auf einen umfangreichen Tech Tree als Wallpaper und einen Kalender fürs kommende Wirtschaftsjahr 2025!