Industry Giant 4.0 - Official Guide
Planen, kalkulieren, investieren und managen. Das und viele andere Aufgaben stehen auf deiner ToDo Liste, lieber zukünftiger Industrie Gigant! Doch wie wird man schnell, effektiv und ohne Umwege richtig erfolgreich? Der Offizielle Guide zum Industrie Gigant 4.0 gibt dir zusätzliche Informationen mit auf deinem Weg zum großen Industriemogul. Tipps & Tricks, ein Gesamtüberblick über alle Themen, Produktionen, Industrien und Möglichkeiten und so manch tieferer Einblick als üblich sorgen für ein ganz besonderes Wirtschaftssimulations-Spielerlebnis.