Inertial Drift - Twilight Rivals
Fordere in brandneuen Story-Inhalten die „Twilight Rivals“ heraus: Wenn die „Twilight Rivals“ auf der Bildfläche erscheinen, erweisen sie sich schnell als die härteste Herausforderung, der du dich bisher gestellt hast.
4 brandneue, höchst eigenwillige Autos – Jedes Fahrzeug hat einzigartige Charakteristiken, die du beherrschen musst. Setze dich ans Steuer und zähme sportliche Schrägheck-Limousinen, Coupés, Supersportwagen und mehr!