Infinitesimals
Übernimm das Kommando über einen Elitetrupp Außerirdischer, der nach einem verheerenden Absturz auf einem mysteriösen Planeten gestrandet ist. Kaum größer als ein Insekt musst du durch gewaltige Landschaften navigieren und dich gegen einheimische Kreaturen und tödliche Maschinen behaupten. Auf deiner Suche nach den vermissten Mitgliedern deines Trupps und einer Antwort auf die Frage, was der verschollenen Kolonie zugestoßen ist, der ihr euch anschließen wolltet, stellst du dich einer stets lauernden Bedrohung: den Hunter Gatherers, mechanischen Wächtern, die diese Welt gnadenlos beherrschen.
Erlebe den Planeten aus der Perspektive des Miniaturhelden Captain Awkney Relinrake und sei dabei, wenn vermeintlich vertraute Umgebungen zu gigantischen Landschaften anwachsen. Durchquere unterirdische Ruinen, streife durch dichtes Blattwerk und kämpfe zu Fuß oder mit deinem Jetpack in luftigen Höhen. Überwinde mit dem POD, deinem vielseitigen Kampffahrzeug, im Handumdrehen riesige Distanzen.
Als Anführer eines ehemaligen Elitetrupps, der durch eine Katastrophe versprengt und über eine feindliche Welt verstreut wurde, liegt es an dir, deine Crew aufzuspüren, zu retten und wieder zu vereinen. Nur gemeinsam habt ihr die Stärke, den gnadenlosen Maschinen die Stirn zu bieten, die euch erbarmungslos jagen. Begleite Awkney und sein Team in dieser packenden Sci-Fi-Geschichte auf einer emotionalen Reise durch Verlust, Zusammenhalt und die Hoffnung auf eine neue Zukunft.