InFlux Redux
Ein hochauflösendes Remake des Rätselspiels InFlux von 2013 mit brandneuer Engine und komplett überholter Grafik, Physik und Spielcode.
InFlux ist ein Rätselspiel, das Erkundung mit Platforming in wunderschönen natürlichen und abstrakten Umgebungen kombiniert. Du bist eine mysteriöse Metallkugel, die vom Himmel fällt und über eine scheinbar verlassene Insel rollt, auf der überall würfelförmige Strukturen aus Glas und Stahl verstreut sind. Jedes Glashaus ist ein Rätsel, das du lösen musst. Redux ist das gleiche Spiel, aber in jeder Hinsicht besser, denn es wurde von Grund auf in Unreal Engine 5 neu geschrieben.