Insomnis
Atmosphärischer Horror: Insomnis erzeugt mit Hilfe der Umgebung und der Geräusche Grusel und spannende Momente. Im Herrenhaus von Castevet verändern sich die Räume und Ihre schlimmsten Albträume werden lebendig.
Analoge und digitale Rätsel: Kombiniere verschiedene originelle Mechaniken und löse eine Vielzahl komplexer Rätsel, um auf der Suche nach Antworten voranzukommen.
Joe Castevet ist der Enkel eines berühmten englischen Wissenschaftlers namens Roman Castevet.
Dort angekommen wird Joe beginnen, jeden Raum auf der Suche nach Antworten zu untersuchen. Im Laufe der Stunden wird das alte Haus ein dunklerer Ort und er wird feststellen, dass er nicht allein im geliebten Haus seines Großvaters ist.