Insurgency: Sandstorm – Bad Day Gear Set
Mit dem Ausrüstungsset „Bad Day“ für Security werden dich deine Wunden nicht daran hindern, die Mission zu erfüllen. Dieses Set enthält vier verschiedene kosmetische Ausrüstungsgegenstände.