Insurgency: Sandstorm - Biker Gear Set
Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann.