Insurgency: Sandstorm - Black Powder Weapon Skin Set
Schwarz passt zu allem! Zeig es ihnen mit dem Waffenskin-Set „Black Powder“ für Security. Diese Skins können im Ausrüstungsmenü für sechs unterschiedliche Waffen ausgerüstet werden.