Insurgency: Sandstorm - Bloodwood Weapon Skin Set
Stürz dich mit dem Bloodwood-Waffenskinset ins Getümmel und lass deinen Feinden das Blut in den Adern gefrieren. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.