Insurgency: Sandstorm – Brute Gear Set
Greif mit dem Brute-Ausrüstungsset für die Insurgents das Gefängnis an und übernimm die Kontrolle. Dieses Set enthält sieben kosmetische Ausrüstungsgegenstände. Das Brute-Ausrüstungsset ist im Paket „Glasshouse-Set“ enthalten.