Insurgency: Sandstorm - Canyon Weapon Skin Set
Kontrolliere mit dem Canyon-Waffenskinset für Security das Gelände und übertrumpfe die Waffen deiner Feinde. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.