Insurgency: Sandstorm - Damascus Weapon Skin Set
Sei einzigartig, stilsicher und tödlich mit dem Waffenskin-Set „Damascus“ für Insurgents. Diese Skins können im Ausrüstungsmenü für sechs unterschiedliche Waffen ausgerüstet werden.