Insurgency: Sandstorm – Digital Splatter Skin Set
Geh mit dem Digital Splatter-Waffenskinset perfekt in Deckung und verleihe den Schlachtfeldern deinen persönlichen Touch. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.