Insurgency: Sandstorm - Dusty Weapon Skin Set
Verleih deinem Arsenal einen authentischen Touch und werde eins mit dem Wüstensand mit dem Dusty-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.