Insurgency: Sandstorm - Green Recon Weapon Skins
Spähe mit dem Green Recon-Waffenskinset das Gelände aus und platziere deine Schüsse mit Bedacht. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.