Insurgency: Sandstorm - Jezzail Weapon Skin Set
Mach mit dem Jezzail-Waffenskinset für Insurgents aus jedem Schuss ein Statement. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.