Insurgency: Sandstorm – Livewire Set Bundle
Ein kleines Missgeschick und es ist alles vorbei! Halte die Stellung, führe dein Entschärfungsteam mit Stil und beweise deine technischen Fähigkeiten mit dem Paket „Livewire Set“ voller Premium-Gegenstände und Waffenskins.