Insurgency: Sandstorm - Night Raven-Waffenskins
Tauche in den Schatten unter und erledige Feinde mit dem Night Raven-Waffenskinset aus dem Hinterhalt. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.