Insurgency: Sandstorm – Onslaught Setpaket
Mach dich bereit für ein explosives neues Update in Insurgency: Sandstorm! Bringe beispiellose Zerstörung auf das Schlachtfeld und dominiere deine Feinde wie nie zuvor mit dem Onslaught-Setpaket, das Premiumausrüstung und Waffenskins bietet.