Insurgency: Sandstorm – PMC Gear Set
Diese Gegenstände sind direkt nach dem Kauf im Spiel verfügbar und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Gehe im Hauptmenü auf „Anpassen“, um sie auszurüsten.