Insurgency: Sandstorm – Urban Digital Weapon Skin
Diese Gegenstände sind direkt nach dem Kauf im Spiel verfügbar. Du kannst sie im Ausrüstungsmenü bei den kosmetischen Verbesserungsoptionen der jeweiligen Waffe auswählen. Dieses DLC-Paket ist beim Year-1-Pass, der Deluxe Edition und der Gold Edition enthalten.