Insurgency: Sandstorm – Woodburn Weapon Skin Set
Verleihe deinem Arsenal mit dem Woodburn-Waffenskinset einen Hauch zeitloser Eleganz und lass dich auf den Charme klassischer Holzwaffen ein. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden.