Insurgency: Sandstorm - Year 4 Pass
Rüste dich aus, Soldat! Der Year-4-Pass von Insurgency: Sandstorm bietet dir 4 Pakete mit kosmetischen Sets aus den vier Operationen, die nacheinander im Verlauf des Live-Plans freigeschaltet werden. Passe deine Insurgent- und Security-Einheiten mit neuen Ausrüstungs- und Waffenskin-Sets an.