Insurgency: Sandstorm - Year 1+2+3+4 Bundle
Mit dem Year 1+2+3+4 Bundle erhältst du sofortigen Zugriff auf 48 kosmetische Sets aus dem Year-1-, Year-2 und Year-3-Pass. Zusätzlich enthalten sind die 16 bereits veröffentlichten oder zukünftigen kosmetischen Sets aus dem Year-4-Pass. Passe deine Charaktere der Insurgents und Security mit neuen Ausrüstungs- und Waffenskin-Sets von Kopf bis Fuß an.
Alle Setpakete enthalten zwei neue Ausrüstungssets und zwei einzigartige Waffenskinsets für Hunderte von Anpassungsmöglichkeiten!