Insurgency: Sandstorm – Year 1+2 Bundle
Das Year-1+2-Paket gewährt dir sofort Zugang zu 16 kosmetischen Sets aus dem Year-1-Pass und 4 Belohnungsgegenständen aus dem Year-2-Pass. Enthält außerdem die 16 noch kommenden kosmetischen Sets aus dem Year-2-Pass. Passe deine Charaktere der Insurgents und Security mit neuen Ausrüstungs- und Waffenskin-Sets von Kopf bis Fuß an.
Alle 8 Set Bundles enthalten zwei neue Ausrüstungssets und zwei einzigartige Waffenskin-Sets für mehrere Waffen.