Insurgency: Sandstorm – Year 1 Pass
Mit dem Kauf des Year-1-Pass erhältst du Zugang zu all diesen kosmetischen Sets zum Sonderpreis. Der Year-1-Pass ist in der Deluxe Edition und der Gold Edition von Insurgency: Sandstorm enthalten.