Insurgency: Sandstorm – Year 2 Pass
Los geht‘s, Soldat! Der Year-2-Pass für Insurgency: Sandstorm gewährt dir sofort Zugang zum Assault-Paket, in dem spezielle Gegenstände enthalten sind, und bietet dir ein Jahr lang kosmetische Sets aus den vier kommenden Operations, die bald angekündigt werden! Passe deine Insurgent- und Security-Einheiten mit neuen Ausrüstungs- und Waffenskin-Sets an.