iRacing
In iRacing erwarten dich die aufregendsten Rennwagen der Welt. Alle Fahrzeuge von iRacing beruhen auf echten Daten, die von Konstrukteuren und Teams stammen, die mit diesen Rennwagen jedes Wochenende im Einsatz sind. Jeder Wagen fährt genau so, wie man es von seiner echten Version erwartet.
Tritt ganz bequem von zu Hause aus gegen Mitglieder aus der ganzen Welt an. iRacing ist der ultimative Ort für Simracer, und dank unserer weltweiten Mitgliederbasis findest du immer jemanden, mit dem du ein Rennen fahren kannst.
Alle Fahrzeuge, die du zu Beginn deiner iRacing-Karriere brauchst, sind in unserer Mitgliedschaft enthalten.