Iratus: Wrath of the Necromancer
Der Höhepunkt der bösartigen Bestrebungen des Erznekromanten („Arch-Necromancer“)! Und damit auch der deinen.
Schlüpfe noch einmal in die Rolle von Iratus und wische jeden Widerstand der Sterblichen beiseite, um dich mit neuen Kräften in den Kampf zu stürzen. Neue Feinde und Herausforderungen warten auf dich und man kann von hirnlosen Untoten wohl kaum erwarten, dass sie damit alleine fertig werden!
Lasse dein boshaftes Lachen erklingen, Nekromant, denn endlich ist die Zeit gekommen, dein rechtmäßiges Reich zu errichten!