Iron Harvest Deluxe Edition
Die Deluxe Edition beinhaltet eine Mini-Kampagne und ein großes Add-On, mit dem komplett neue Abenteuer in der der alternativen Realität von 1920+ verfügbar sein werden. Der genaue Inhalt steht noch nicht fest, aber rechne mit Stunden um Stunden von Echtzeitstrategie und storybasierter Action allererster Güte.
Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategiespiel (RTS), das im alternativen Universum von 1920+ spielt, kurz nach Ende des Großen Kriegs. In Iron Harvest übernimmst du die Kontrolle über gewaltige Dieselpunk-Mechs in epischen Einzelspieler- und Koop-Kampagnen sowie in einzelnen Gefechten. Dank des intelligenten Map-Designs und der heftigen Feuergefechte ist Iron Harvest aber vor allem für Multiplayer-Enthusiasten richtig spannend. Iron Harvest ist das klassische Echtzeit-Strategiespiel, auf das die Fans dieses klassichen Genres schon sehnsüchtig gewartet haben.
Tradition steht im Konflikt mit wissenschaftlichem und technologischem Fortschritt, während Europa sich noch immer von den brutalen Schlachten des Weltkriegs erholt. Städte werden wieder aufgebaut und auf dem Land beginnt die Ära von Iron Harvest. Landwirte haben die Überreste majestätischer mechanischer Läufer entdeckt, die auf den Schlachtfeldern des Großen Kriegs für Tod und Zerstörung gesorgt haben.
Inmitten dieses Chaos manifestiert sich eine neue Gefahr, die das Überleben von ganz Europa bedroht. Geheime Kräfte setzen alles daran, ganze Länder zu destabilisieren, um die Welt erneut brennen zu sehen und sie endlich unter ihre Kontrolle zu bringen.
Führe Dutzende unterschiedlicher Einheitentypen in die Schlacht, nutze Deckung und mache ganze Gebäude dem Erdboden gleich. Nimm dir die Zeit, um eine sichere Strategie zu entwickeln – Frontalangriff oder doch lieber unbemerkt vorrücken? Das sind nur zwei der vielen Möglichkeiten. Ach ja, und Mechs. Wir haben Mechs. Und zwar eine ganze Menge.
Spiele eine epische Story über mehrere Kapitel. Dich erwarten über 20 Missionen in drei Kampagnen. Begleite neun charismatische Helden und ihre Tiergefährten bei ihren Abenteuern in Europa. Schnapp dir einen Freund und bestreite alle Kampagnen mit ihm gemeinsam.
Befehlige drei unterschiedliche Fraktionen mit insgesamt über 40 Einheitentypen und 9 Helden mit einzigartigen Fähigkeiten. Richte Gefechte und Mehrspielerschlachten ein, wie es dir beliebt. Konfiguriere dein eigenes Spiel-Interface und lege deine bevorzugte Eingabemethode fest.