Operation Eagle
„Iron Harvest – Operation Eagle“ ist die neue Erweiterung für die von der Kritik gelobte Welt von Iron Harvest, die im alternativen Universum von 1920+ spielt.
Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs befindet sich die Welt in Aufruhr und die Grenzen werden neu gezogen. Usonia will das 20. Jahrhundert zu „Amerikas Jahrhundert“ machen, während ein alter Feind aus den Schatten heraus die Macht an sich reißen will.
Erlebe in Iron Harvest im Einzelspieler- oder im Koop-Modus eine vollständige neue Kampagne. 7 anspruchsvolle Missionen mit mehr als 25 Minuten neuer Zwischensequenzen und Dutzender neuer Verbündeter und Feinde warten auf dich.
Die Amerikanische Union von Usonia (American Union of Usonia) hielt sich aus dem Ersten Weltkrieg heraus und wurde zu einer Wirtschafts- und Militärmacht, die von Europas alten Eliten unbemerkt blieb.
Usonia könnte zum Hoffnungsträger der Unterdrückten werden und allen Freiheit und Gerechtigkeit bringen. Oder es könnte den Versuchungen der Macht erliegen und zu einem neuen Imperium werden, das mit eiserner Faust herrscht.
Erhebe dich in die Lüfte und erobere die Welt mit neuen Lufteinheiten für alle Fraktionen.
Diese frühen Flugmaschinen gibt es in verschiedenen Ausführungen, vom wendigen Himmelsrad bis hin zum kolossalen Schlachtschiff des usonischen Helden Admiral Mason, können jedes Gelände überqueren und den Tod aus der Luft bringen.
Passe deine Strategien an und ergänze deine Verteidigung mit neuen Luftabwehrmechaniken für alle Fraktionen in Iron Harvest!