Island Cities
Aber Sie können sich auch unterhalten, indem Sie sich ansehen, wie sie organisiert sind, interessante Details finden und sehen, wie sich das Leben entfaltet. Dann können Sie sehen, dass sie auch lebendig und voller Leben sind.
In diesem winzigen Fantasy-Bauerlebnis ist es einfach und sehr entspannend, genau wie ein 3D-Puzzle.
Beobachten Sie die Insel genau, versuchen Sie, sie sich zu merken, und mischen Sie dann die Blöcke. Tausche die Blöcke aus, um die gewünschte Insel zu reproduzieren, und die Stadt wird entstehen.