Island Farmer
In diesem kleinen Fantasy-Erlebnis ist das einfach zu machen und sehr entspannend, genau wie ein 3D-Puzzle.
Beobachten Sie die Insel sorgfältig, versuchen Sie, sie sich zu merken, und mischen Sie dann die Blöcke. Tauschen Sie Blöcke aus, um die gewünschte Insel zu reproduzieren, und sie bildet den Archipel.
Während Sie mit dem Bau der Inseln fortfahren, sehen Sie, wie sich Ihr Archipel im Hintergrund ausdehnt und entwickelt.
Bei klarem Himmel, frischer Luft und kristallklarem Wasser, inmitten von Tieren und den Klängen der Natur lauschen.