Royal Units
Das „Royal Units“-Paket beinhaltet die einzigartigen Uniformen zweier wichtiger Staaten des „Deutschen Reiches“: Bayern und Württemberg. Es sind zwei Sets mit Uniformen für alle Klassen dabei sowie eine spezielle Offiziersuniform.
Das erste 6er-Set geht auf das berüchtigte „Königlich Württembergische Gebirgsbataillon“ zurück, eine Veteranenformation, die den unverwechselbaren „Litewka“-Dienstrock trägt. Zusätzlich haben sie eine Telefontechniker- und eine Minenwerfer-Munitionsfahrzeug-Angriffsklasse. Sie erhalten auch Zugang zur legendären „Gebirgsmütze“. Die Bayern sind ebenfalls mit einem Set von 6 Uniformen für jede Klasse vertreten – mit ihren typischen bayrisch-karierten Kragenspiegeln.
Sowohl Bayern als auch Württemberger erhalten Zugang zu Feldmützen und Schirmmützen mit den jeweiligen Mützenkokarden ihrer Länder (rot und schwarz für Württemberg, weiß und blau für Bayern) und leinenbespannten Tschakos mit Staatsrondellen. Besonders auffällig sind die länderspezifischen Tschako-Kopfbedeckungen für den Offizier, die das Hoheitszeichen des Landes zeigen.
Zu guter Letzt enthält das Paket ein spezielles Offiziersset, das von den Heldentaten Erwin Rommels im Ersten Weltkriegs inspiriert ist, einen „Kleiner Rock“-Dienstrock, ein Gesicht, das der historischen Figur ähnelt, und den dazu passenden Schnurrbart.