Isonzo - Dritte Welle
Das Paket „Höhen-Einheiten“ enthält Kleidung für die extreme Kälte in den luftigen Höhen des alpinen Kriegs. Es enthält pelzbesetzte Mäntel, dicke Stiefel, einzigartige Jacken und spezielle Skiuniformen sowie Kopfbedeckungsvarianten, Bärte, Brillen, Pfeifen und neue Gesichter.
Das „Avanti Savoia Units“-Paket enthält ikonische Stabsoffiziersuniformen, luftige Westen ausgestattet mit TNT, gepanzerte Visiere und Tarnhelme aus den späteren Kriegsjahren. Zudem gibt es neue Gesichter, erlesene Accessoires und buschige Bärte, um sie zu schmücken.