Avanti Savoia-Einheiten
HINWEIS: Das „Avanti Savoia Units“-Paket war ursprünglich ein Vorbestellerbonus für Isonzo, ist jetzt aber zurück – und noch besser! Frühzeitige Nutzer des Spiels Isonzo, die den „Avanti Savoia“-Einheiten-DLC zur Veröffentlichung erhalten haben, erhalten die zusätzliche Gegenstände automatisch und kostenlos. Im Folgenden erfährst du mehr über die Inhalte!
Mit dem „Avanti Savoia Units“-Paket erhält Isonzo zwölf ikonische Uniformen, von hochrangigen Stabsoffizieren, bis zu Sturmangreifern mit schwerer Ausrüstung und für den Tunnelbau ausgestattete Techniker. Die Kopfbedeckungen dieses Pakets umfassen seltene und ansprechende Gegenstände wie Tarnhelme und Helmpanzerung. Zudem gibt es beeindruckende Schnurrbärte, Gesichtsbehaarung und ein Gesicht für jede Fraktion.