It follows you
It Follows You - Dies ist ein traditionelles Indie-Horrorspiel. Sie sind in einem dunklen und beängstigenden Haus gefangen, das erforscht werden muss, um Ihren Ausweg zu finden. Vielleicht scheint es eine leichte Aufgabe zu sein, aber nur, bis Sie den Besitzer dieses Ortes treffen. Sie haben keine Waffen, hier sind Sie absolut hilflos. Um gespeichert zu werden, müssen Sie nur laufen und sich verstecken. Entspanne dich nie, denn es folgt dir.