It Takes Two – Freunde-Pass
Lade den Freunde-Pass* herunter und spiele It Takes Two kostenlos mit einem Freund. Schnapp dir einfach einen Freund, der die Vollversion des Spiels besitzt, lade den Freunde-Pass kostenlos herunter und spielt gemeinsam!
Begib dich in It Takes Two – einem genreübergreifenden Plattformer-Adventure mit purer Koop-Ausrichtung – auf die verrückteste Reise deines Lebens. Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und arbeitet in einer enormen Vielzahl chaotisch-vergnüglicher Herausforderungen zusammen. Spielt zusammen als Cody und May, ein Paar mit Konfliktpotenzial, das durch einen Zauberspruch in Puppen verwandelt wurde. Die beiden sind in einer Welt gefangen, in der sich hinter jeder Ecke eine Überraschung verbirgt, und müssen dort wohl oder übel die Scherben ihrer Beziehung wieder zusammensetzen.
It Takes Two wird vom preisgekrönten Studio Hazelight entwickelt, das im Bereich kooperatives Spielen als Branchenführer gilt. Ihr werdet von ihm auf eine wilde und wundersame Reise geschickt, auf der nur eins gewiss ist: Zusammen sind wir besser.
Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund ein und erlebt zusammen ein aufregendes Abenteuer, das ausschließlich auf kooperatives Spielen mit zwei Spielern ausgelegt ist. Wählt zwischen Online- oder Couch-Koop mit Splitscreen und stellt euch Herausforderungen, die sich ständig verändern und bei denen ihr nur durch Zusammenarbeit weiterkommt.
Erlebe eine rührende und herzliche Story über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens. Hilf Cody und May dabei, zu lernen, wie man trotz aller Unterschiede miteinander zurechtkommt. Triff eine Reihe vielfältiger, seltsamer und liebenswerter Charaktere. Finde deinen Koop-Partner und begebt euch gemeinsam auf ein Abenteuer, das ihr nicht vergessen werdet!