The Jackbox Party Pack 2
1) Das ausgelassene Bluffspiel Fibbage 2 (2 bis 8 Spieler) mit über 500 brandneuen Fragen, mehr als doppelt soviel wie das Original.
3) Das absurde Auktionsspiel Bidiots (3 bis 6 Spieler), bei dem direkt auf dem Smartphone oder Tablet gezeichnet wird.