The Jackbox Party Pack 9
Wir stellen euch den neunten Teil der äußerst beliebten und erfolgreichen „Party Pack“-Spielreihe vor! Ganz gleich, ob ihr lokal oder online mit Freunden spielt, euch einfach eure Zeit vertreiben wollt oder auf der Suche nach dem nächsten Spiel für euren Live-Stream seid – mit The Jackbox Party Pack 9 wird es niemals langweilig.
Dabei gilt: Je einfacher, desto besser. Es werden keine zusätzlichen Controller benötigt – ihr verwendet einfach eure Handys oder Tablets zum Spielen! Maximal 10 Spieler sind je Spiel möglich, wobei bis zu 10.000 Zuschauer den Ausgang des Spiels beeinflussen können.
Fibbage 4 (2–8 Spieler): Das lustige Bluff-Partyspiel kehrt mit einem völlig neuen „Final Fibbage“, Videofragen, von Fans eingereichten Fragen und dem „Fibbage Enough About You“-Modus zurück! Das Spiel ist so beliebt, dass wir entschieden haben, noch eine 4 draufzuklatschen.
Quixort (1–10 Spieler): In dieser Trivia-Sortierfabrik müsst ihr mit eurem Team die herabfallenden Antworten in die richtige Reihenfolge bringen, bevor sie den Boden erreichen! Oder ihr wagt euch an den Einzelspielermodus und versucht, so viele Blöcke wie möglich zu sortieren. Das ist so einfach wie das ACB!
Junktopia (3–8 Spieler): Ein seltsamer Zauberer hat euch in einen Frosch verwandelt! Erfindet witzige Hintergrundgeschichten für seltsame Gegenstände und lasst sie dann bewerten. Der Spieler mit den wertvollsten Gegenständen wird wieder zum Menschen!
Nonsensory (3–8 Spieler): Professor Nanners will in diesem Mal-, Schreib- und Ratespiel eure nichtsensorischen Wahrnehmungsfähigkeiten testen! Wie gut könnt ihr erraten, wo der Beitrag eines anderen Spielers auf der dümmsten aller Skalen rangiert?
Roomerang (4–9 Spieler): Lasst eurem inneren Reality-TV-Star freien Lauf und versucht, den Sieg davonzutragen! Reagiert auf die Beiträge der anderen Spieler und gebt euch dem kompetitiven Rollenspiel hin, um nicht rausgewählt zu werden. Aber keine Angst, auch wenn ihr rausgeflogen seid, könnt ihr wie ein Bumerang wieder zurück ins Drama fliegen!