Jaws of Extinction
Jaws Of Extinction (JoE) ist ein handlungsbasiertes Horror-Survival-RPG für Einzelspieler. Deine Reise beginnt in einer großen, offenen Inselwelt namens Eden-Nadir. Das ist ein Ort, der für seine Schönheit und üppige Tierwelt bekannt ist.
Die Infizierten sind keine wiederbelebten Untoten. Sie sind sich der Situation vollkommen bewusst, haben aber keine Kontrolle über ihre Handlungen. Sie schreien vor lauter Schmerzen und sind Sklaven des Pilzparasiten, der aus den Wunden ihrer Körper hervorquillt.
Kopfschüsse haben zur Folge, dass sich eine Wolke giftiger Pilzsporen ausbreitet. Du schaltest die Infizierten am besten aus, indem du auf ihr Herz zielst. Hab Erbarmen mit ihnen.
Die vielfältigen Biome der Insel Eden-Nadir reichen von weiten Lavendel- und Maisfeldern bis hin zu sonnenüberfluteten Wäldern und wunderschönen Küsten, die in morastige Sümpfe übergehen. Die Insel hat auch zahlreiche verlassene und befestigte Städte, falls du dich lieber in einer eher städtischen Umgebung niederlassen möchtest. Es gibt auch idyllische Dörfer und malerische Orte auf dem Land. Sie alle warten darauf, beansprucht zu werden.