Jetboard Joust
Schneller und flüssiger Shooter im Arcade-Stil mit Roguelike-Elementen! Fliege auf deinem raketengetriebenen Jetboard und zeige es den Außerirdischen mit deinem unglaublichen Arsenal. Besiege mächtige, mehrstufige Bossgegner. Jetboard Joust erweckt Arcade für das 21. Jahrhunde...
In diesem packenden „Bullet Hell“-Shoot 'em up im Arcade-Stil musst du eine schier endlose Anzahl unglaublicher Waffen meistern, um böse Außerirdische zu besiegen, die die unschuldige Bevölkerung entführen und in Mutanten verwandeln wollen. Jetboard Joust bringt die Faszination und Intensität der Spielhallenautomatenspiele der 1980er-Jahre zurück und kombiniert sie mit der Wiederspielbarkeit und Taktik moderner Hardcore-Roguelikes. Aber erwarte bloß keine Story. Wilde, flüssige, atemberaubende 60-FPS-Action, fette Waffen und Explosionen gibt es jedoch in Hülle und Fülle!